64 [X] 63[X] 62[X] 61[X] 60[X] 59[ ] 58[ ] 57[ ] 56[ ] 55 [ ] 54 [] 53 [] 52 [] 51 [ ] 50 [ ]

Sonntag, 29. Oktober 2017

Ende.

Liebe Leute,

Ich denke ich werde diesen Blog vorerst stilllegen.
Falls ihr mein Leben weiterhin verfolgen wollt, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen unter: mael.finding.happiness

Was gibt es abschließend noch zu sagen?
Ich habe mittlerweile einen Job und lebe in meiner eigenen Wohnung.
Mit meinem Freund mit dem ich 2 1/2 Jahre zusammen war ist es leider außeinander gegangen, aber wir verstehen uns mittlerweile trotzdem wieder gut.
Mein Liebesleben ist ein Chaos :D

Ich möchte jetzt etwa 2-3 Jahre arbeiten und dann eine Weltreise starten.
Vielleicht starte ich dann ja einen neuen Blog!
Ich hoffe es geht euch allen gut und ich wünsche euch nur das Beste für die Zukunft!

XOXO Mael 😘

1 Kommentar:

  1. Schade das du nicht mehr blogst. Habe deie Blogeinträge so gern gelesen und irgendwie warst du schon so lange dabei bei blogger. Aber es ist schön die bei Instagram noch zu verfolgen. Alles alles Liebe <3 ps. den Traum mit der Weltreise habe ich auch, ich möchte auch noch 2-3 Jahre arbeiten, ich hoffe das ich genug Geld zusammen bekomme.

    AntwortenLöschen